Nachtrag 24.Oktober: Für das Höchstgebot gibt es als Bonus noch einen 50 Euro Tankgutschein, gesponsert von Shell, von uns dazu.

Die Firma Dennerle GmbH hat uns für unser Projekt zehn Nano Cube 30 Liter Complete Plus zur Verfügung gestellt, die wir für einen guten Zweck versteigern dürfen. Der Erlös aus der Versteigerung kommt in voller Höhe dem Verein “Wir starten gleich!” – den wir ja grundsätzlich mit unserer Reise unterstützen – zugute.

Die Sache geht ganz einfach: Reicht uns Euer Höchstgebot für ein neues Nano Cube 30 Liter per E-Mail an 80stunden@email.de unter Angabe des Betreffs “Nano Cube + (Gebotssumme)” ein. Die zehn höchsten Gebote bekommen von uns das Lifestyle Aquarium von Dennerle zugeschickt. Die Aktion läuft bis kommenden Montag, 20 Uhr.

Ein kleiner Hinweis: Die unverbindliche Preisempfehlung für das Nano Cube 30 Liter Complete Plus liegt bei 124,95 Euro. Daher würden wir es schön finden, wenn ernst gemeinte Angebote nicht unter 50 Euro liegen. Kommt ja schließlich auch den Kindern zugute… :-) Danke!