Wir haben von Rakaille Company die Design-Vorschläge für unsere T-Shirts und Hoodys bekommen. Wir finden alle drei Varianten toll, können uns einfach nicht entscheiden. Was liegt also bei unserem – vom Social Media Gedanken getriebenen – Projekt näher als eine Umfrage unter den interessierten Usern? Für welches Logo/Design sollen wir uns entscheiden?

Gerne könnt Ihr dazu entsprechend hier kommentieren. Wir haben aber auf unserer Facebook-Fanseite auch eine entsprechende Umfrage eingestellt. Donnerstag, den 13. Oktober, 15 Uhr ist die Deadline für die Teilnahme. Danach teilen wir den Unterstützern von Rakaille Company die Entscheidung mit.

Wir freuen uns auf Euer Votum! Übrigens, die Farbe der Hoodys ist in diesem Fall unrelevant. Wir werden grau oder schwarz nehmen. ;-)

 

Version 1: Kennzeichen D

 

 

 

 

 

 

 

 

Version 2: 80 Stunden – Sanduhr

 

 

 

 

 

 

 

 

Version 3: Schwarz-Rot-Gold

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle drei Versionen im Überblick: