Alex Kahl, Daniel Hopkins und Oliver Regehr – alle drei lieben das Reisen und dürsten nach neuen Erfahrungen mit fremden Kulturen und Mentalitäten. Nun werden die drei jungen Männer gemeinsam reisen – 80 Stunden lang. Einfach, weil sie Lust dazu haben…

Alex Kahl (36), Berater für Web Kommunikation und Social Media Experte, ist leidenschaftlicher Auto- und Reiseblogger. 2010 umrundete er in 50 Tagen Europa entlang der Küsten – mit einem selbstständig twitternden Auto. Das außergewöhnliche Projekt setzte er in Kooperation mit Honda Deutschland um. Die Aktion stieß auf europaweites Medieninteresse.

 

 

 

 

Daniel Hopkins (33), Journalist (Redakteur) und PR-Director, in 2009 unternahm er eine Reise in 80 Tagen um die Welt. Er schlief dabei jede Nacht auf einer anderen Couch. Über seine Aktion wurde bundesweit auf allen Medienkanälen berichtet und auf stern.de dokumentierte er im eigenen Blog seine Reise.

 

 

 

 

 

 

Für Oliver Regehr (32), Luftfracht-Pilot, gehört das Reisen um die Welt zum Berufsalltag. Heute Chicago, morgen Sao Paolo, übermorgen Krasnoyarsk. Aber während unseres Projektes bleibt er 80 Stunden lang in Deutschland. Ist auch selten bei ihm…